Wieso wurde ich gebannt?

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
ultrax96

Wieso wurde ich gebannt?

Beitrag von ultrax96 »

zu erst: ich bitte hier nicht um unbann deswegen schien es mir angesmessener das hier in diesem teil des forums zu schreiben

Ich wurde von der konsole wegen "Nutzung von unerlaubten Spielerweiterungen" gebannt und wuerde zuerst gerne wissen um welche Modifiktation es sich hierbei handelt da ich seit dem update auf die 1.16.4 meine "mods" nicht geandert habe und ich unteranderem nicht nach dem ablauf des banns nicht direkt wieder gebannt werden will

die "mods die ich zurzeit benutze sind:

fapric-api
Hwyla (die 1.16.3 version)
lambdynamiclights
modmenu
NoFog
Rer (RoughlyEnoughRessources)
Rei (RoughlyEnoughItems)
Sodium
WI-Zoom
Xaeros Minimap (mit cave maps und entity radar aus)
und Xaeros World map

ausserdem wuerde ich gerne wissen fuer wie lange genau mich die console gebannt hat da wenn es ganau 7 tage waren ich nicht mal zu dem zeitpunkt online war

(es tut mir leid wenn das jezt einbisschendirekt und agressiv klingt ich bin wirklich schlecht darin so etwas zu schreiben :| )
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
ceasuro

Re: Wieso wurde ich gebannt?

Beitrag von ceasuro »

Hallo ultrax96

Du wurdest für sieben Tage gebannt, weil du mit einem deiner Modifikationen dir die Leben anderer Spieler anzeigen gelassen hast. Das ist auf unserem Server jedoch nicht erlaubt. Deshalb bitte ich dich, dass du diese Mod entweder entfernst oder dieses "Feature" ausstellst.

MfG ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
ultrax96

Re: Wieso wurde ich gebannt?

Beitrag von ultrax96 »

ahhh danke werde ich jezt gleich aendern, das erklaert aber nich t wieso ichetwa 4Stunden nach dem ich da lezte mal online war gebannt wurde /:
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Antworten