Forelle hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 16:38
Hallo jonnybks,
dein Bann kommt daher, dass du in der Abbauwelt scheinbar zielgerichtet durch die Wände der Mininggänge gehen konntest. Das war von meiner Seite aus zumindest so zu beobachten. Mit nur einem Anzeigefehler lässt sich das für mich leider nicht wirklich genug erklären.
Nichtsdestotrotz bekommst du eine 2. Chance und dein Bann ist verkürzt auf insgesamt 6 Wochen ab deinem Antrag.
Noch eine kleine Info, weil das hier so anklingt. Ich habe dich übrigens nie öffentlich im Chat als "Hacker" betitelt. Lediglich der Banngrund war im Chat zu lesen.
LG Forelle
Hallo liebes Server Team,
die Verkürzung einer Strafe für etwas, was man nicht gemacht hat, ist zwar nett gemeint, jedoch meiner Ansicht nach in keinster Weise für mich akzeptabel. Ich bitte daher noch einmal darum den Bann aufzuheben, da er irrtümlich ausgesprochen wurde. Vielleicht sah es so aus, dass ich durch Wände gehen würde, da ich nur durch ein Gitter von Gängen gelaufen bin, um die Items aufzuheben, die am Boden lagen, weil ich selbst nur eine Steinpicke hatte. Bitte betrachtet den Vorgang noch einmal von dieser Seite. Solltet Ihr hier zu keiner Einsicht kommen, könnt Ihr mein GS in Freebuild wieder löschen. Ich spiele auf keinem Server, der behauptet, ich würde hacken oder sonstiges. Das gehört zu meinen Grundprinzipen.
Einen schönen Tag noch.
jonnybks