aktuelle BBQ-Wahl

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua

aktuelle BBQ-Wahl

Beitrag von zisqua »

Liebes Serverteam, liebe Mitleser,

ich melde mich mit einem Anliegen zur aktuellen Wahl des BBQ. Aufgrund technischer Probleme war die Abstimmung bereits erneut gestartet und um Geduld gebeten worden. Die erste empfohlene Seite für den Bilderupload funktioniert nicht richtig, sodass Bilder nicht angezeigt werden. Aufgrund der Anonymität ist es außerdem auch nicht möglich, sich bei den Bewerbern vor Ort umzusehen. Leider konnten die Probleme nicht behoben werden, sodass eine faire Wahl aktuell nicht möglich ist. Nach Gesprächen mit Bewerbern (Namen sprechen sich trotz Anonymität ein wenig herum) und anderen Spielern denke ich, dass es im Sinne vieler wäre, die derzeitige Abstimmung zu stoppen. Um das Event nicht ausfallen zu lassen, schlage ich eine einmalige Verkürzung der Amtszeit auf zwei Monate vor. Durch eine erneute Wahl Anfang Mai wäre noch ein wenig Zeit, die technischen Probleme zu lösen bzw. eine andere Seite zu testen und somit allen Bewerbern faire Chancen einzuräumen.

Es ist dermaßen schön, dass dieses Mal wieder mehrere Leute teilgenommen haben, dass ich inständig darum bitte, das Event nicht komplett aufs nächste Quartal zu verschieben.

Liebe Grüße

zis
ruffyf
Site Admin

Re: aktuelle BBQ-Wahl

Beitrag von ruffyf »

Hallo zisqua,

entschuldige die späte Antwort zu diesem Thema. Aufgrund von privaten Zeitproblemen hat sich das hier leider in der Abklärung bei uns etwas in die Länge gezogen.

Anyway: Es wird eine neue Abstimmung durchgeführt. Aktuell sind wir dabei die Bilder der fehlenden Beiträgen in funktionierender Form zu erhalten.
Sobald hier alles bereit ist, werden wir eine neue Abstimmung aufschalten, damit der Wettbewerb fair ausgetragen werden kann.

Grüsse,
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten