Bewerbung als Supporter/Trainee

Antworten
Narehamster

Bewerbung als Supporter/Trainee

Beitrag von Narehamster »

Servus, ich weiß das ich nicht der älteste Spieler auf den Server bin aber... ich bin AeonTempest (auf dem Server bekannt als "Lord_Tempestas", mein echter Name ist Justin) und würde mich hiermit gerne als Supporter (Oder Trainee wenn ihr dieser Rang passender ist) für euren Server Freebuild-Mc Bewerben. Ich bin momentan 16 Jahre alt (fast 17, wurde am ersten Februar 1998 geboren) und bin schon seit einer Weile auf den Server. Meine Gründe dafür Supporter/Trainee zu werden sind weil mir der Server schon zuvor sehr gefallen hat und euch sowie eurer Community gerne aushelfen würde. Ich habe schon Erfahrung als Supporter/Moderator (Ich kann eigentlich gut mit Leuten sprechen, kann relativ gut aufpassen das niemand etwas falsches macht und wenn nötig auch Konflikte schlichten und ich bin auch beim Erklären nicht schlecht) von zuvor auf einen anderen Server und es hatte mir damals sehr gefallen die Möglichkeit zu haben anderen aktiv zu helfen und zu unterstützen und mir würde besonders gefallen wenn ich diesen diesen Server wo ich mich sozusagen "wohl" fühle mit der Community und den eigentlich sehr guten Server-Team auch helfen könnte. ich habe nicht immer Zeit da ich ein sehr beschäftigtes Leben habe als ein 16/17 Jähriger Schüler der bald sein Praktikum an der Universität beginnen wird und ich verstehe wenn das einer der Ausschlag gebenden Punkte wäre das ich nicht angenommen werden würde aber ich würde immernoch versuchen oft genug online zu kommen und zu helfen wo ich kann. Ich kann nach kurzen Erklärungen mir noch zuvor fremde Befehle nutzen falls ich sie benutzen müsste jedoch habe ich keine Erfahrung darin Plugins zu erstellen/installieren (Ich bezweifle jedoch sehr das ich das können müsste).
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich als Supporter (Oder Trainee) angenommen werde aber ich habe auch Verständnis wenn meine Bewerbung aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden würde.
~AeonTempest/Lord_Tempestas
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
lore16

Re: Bewerbung als Supporter/Trainee

Beitrag von lore16 »

Könntest du da bitte n paar Absätze reinamchen ?
Vorher kann ich das echt nicht lesen :cry:
Narehamster

Oh, ich entschuldige mich dafür. Ich habe eine schlechte Angewohnheit beim Schreiben von langen Texten aber ich werde es versuchen lesbar zu machen.
Narehamster

Servus, ich weiß das ich nicht der älteste Spieler auf den Server bin aber... ich bin AeonTempest (auf dem Server bekannt als "Lord_Tempestas", mein echter Name ist Justin) und würde mich hiermit gerne als Supporter (Oder Trainee wenn ihr dieser Rang passender ist) für euren Server Freebuild-Mc Bewerben. Ich bin momentan 16 Jahre alt (fast 17, wurde am ersten Februar 1998 geboren) und bin schon seit einer Weile auf den Server.
Meine Gründe dafür mich als Supporter/Trainee zu Bewerben sind weil mir der Server schon zuvor sehr gefallen hat und euch sowie eurer Community gerne aushelfen würde. Ich habe schon Erfahrung als Supporter/Moderator (Ich kann eigentlich gut mit Leuten sprechen, kann relativ gut aufpassen das niemand etwas falsches macht und wenn nötig auch Konflikte schlichten und ich bin auch beim Erklären nicht schlecht) von zuvor auf einen anderen Server (Nicht mehr online, wurde aufgekauft und kurz danach ging es den Bach runter) und es hatte mir damals sehr gefallen die Möglichkeit zu haben anderen aktiv zu helfen und zu unterstützen und mir würde besonders gefallen wenn ich diesen diesen Server wo ich mich sozusagen "wohl" fühle mit der Community und den eigentlich sehr guten Server-Team auch helfen könnte.
Ich habe nicht immer Zeit da ich ein sehr beschäftigtes Leben habe als ein 16/17 Jähriger Schüler der bald sein Praktikum an der Universität beginnen wird und ich verstehe wenn das einer der Ausschlag gebenden Punkte wäre das ich nicht angenommen werden würde aber ich würde immernoch versuchen oft genug online zu kommen und zu helfen wo ich kann.
Ich kann nach kurzen Erklärungen mir noch zuvor fremde Befehle nutzen falls ich sie benutzen müsste jedoch habe ich keine Erfahrung darin Plugins zu erstellen/installieren (Ich bezweifle jedoch sehr das ich das können müsste).
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich als Supporter (Oder Trainee) angenommen werde aber ich habe auch Verständnis wenn meine Bewerbung aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden würde.
~AeonTempest/Lord_Tempestas

Ich hoffe das ist jetzt lesbar. ^^
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Mühe zu geben dir, sicher dein bestreben war hier, nur zu schaffen dies kann, halt nicht jeder hier. "Joda deutsch $3Abs.7"

Hallöchen
und ja wir haben deine Bewerbung zu Kenntnis genommen. Wir behalten dich im Auge und werden schauen wie du dich der Community gegenüber weiter verhältst. Auch schauen wir natürlich besonders auf die Aktivität im TS da dies für uns sehr sehr wichtig ist.
Wie du aber schon sehr richtig erkannt hast kann man nur noch über Trainee Supporter werden so das wir sobald wir neue Trainees brauchen evtl. auf dich zurück kommen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Narehamster

Okay, danke für die Antwort. Ich wäre natürlich glücklich wenn ihr mich für den Posten (wenn nötig) annimmt aber ich bin zufrieden auch wenn dies nicht der Fall ist (Nicht das mehr Trainees/Supporters benötigt werden, euer Server ist ja jetzt schon richtig gut ^^). Ich werde mich trotzdem weiterhin bemühen und bin auch im TeamSpeak VIEL mehr Aktiv (Ich hatte früher immer eine Gewohnheit mich aus TeamSpeak Gruppen rauszuhalten und stattdessen Musik zu hören.). :)
Antworten