Hallo liebe Entscheidungsträger
gern möchte ich auf meinem GS im Finsterwald eine Holzfarm bauen. Sie soll im Keller unter Höhe 40 entstehen. Die Farm ist nach dem Design von OccultGentMC, nur funktioniert sie Ohne TNT Duper. Sattdessen gibt es eine Sammelbox für das Holz zum manuellen ausleeren.
Link zum Video: https://youtu.be/j5RBYJiiBOU?si=ItqmfVYIBzLieqzW
Die vorgebaute Farm kann auf einem Privaten Server besichtigt und getestet werden, hierzu bitte etwas Zeit einplanen und mit mir einen Termin vereinbaren.
Ich versuchte, ein paar Fotos zu anzuhängen. Dies hat jedoch nicht geklappt. Deswegen benötige ich einen Kontakt, um die Fotos per E-mail oder DC zu senden.
Liebe Grüße, Euer Enrico
[Antrag] errichtung einer Holzfarm/Baumfarm
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
- Wilhelult1mate
Re: [Antrag] errichtung einer Holzfarm/Baumfarm
Hallöchen DJENNO96,
wir haben uns deine Baumfarm angesehen und müssen sie ablehnen. In dieser Farm sind zu viele Kolben auf einmal aktiv. Zumal es wirklich effektivere Varianten gibt als diese Version, die weniger auf die Performance gehen.
Nur schon das normale Fällen von Bäumen ist mit der McMMO Fähigkeit Treefeller effektiver.
In Zukunft musst du uns auch nicht extra noch jeweils ein Ticket aufmachen, wir haben das Forum durchaus im Auge.
Grüße,
das Team
wir haben uns deine Baumfarm angesehen und müssen sie ablehnen. In dieser Farm sind zu viele Kolben auf einmal aktiv. Zumal es wirklich effektivere Varianten gibt als diese Version, die weniger auf die Performance gehen.
Nur schon das normale Fällen von Bäumen ist mit der McMMO Fähigkeit Treefeller effektiver.
In Zukunft musst du uns auch nicht extra noch jeweils ein Ticket aufmachen, wir haben das Forum durchaus im Auge.

Grüße,
das Team
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Caro (Wilhelultimate)
Re: [Antrag] errichtung einer Holzfarm/Baumfarm
Danke für die Antwort.
Ich werde dies berücksichtigen.
Ich werde dies berücksichtigen.