Hey liebes Team,
ich musste leider feststellen, dass durch meine (eigensverschuldete nicht abgemeldete) Inaktivität meine noch nicht regenerierten Grundstücke zur Vergabe neu ausgeschrieben wurden.
Da ich keinen Anspruch mehr auf die Grundstücke habe würde ich mein Interesse gerne auf diesem Wege mitteilen um die Grundstücke auf irgend einem Wege zu erhalten und hoffe dort auf eure erneute Kulanz.
Es geht um die Grundstücke:
New_Five und Solville
Leider hatte ich in der Vergangenheit durch berufliche Tätigkeiten eine wiederholte Abmeldung auf dem Server vernachlässigt, was zu beschriebener Situation führte.
Wenn es dort die Möglichkeit gibt, dass die Grundstücke, gerne auch nur mit mir als Member, erhalten bleiben, würde ich mich sehr freuen. Auch, da ich plane in Zukunft wenn es mir meine Zeit erlaubt wieder an den Grundstücken zu werkeln.
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum, oder auch gerne bei Discord.
Ich bedanke mich trotz der Umstände für eure Zeit und Mühen
Viele Grüße
R3IND33R
Kulanz bei der Regenerierung von Grundstücken Solville und New Five
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Re: Kulanz bei der Regenerierung von Grundstücken Solville und New Five
Hallo R33IND33R,
wir hatten deine Anfrage am Montag besprochen. Wir können gut nachvollziehen, dass du an deinen früheren Grundstücken New_Five und Solville hängst. Allerdings wurden diese aufgrund der längeren Inaktivität wie üblich ausgeschrieben und mittlerweile auch von Interessenten übernommen.
Wir behandeln solche Fälle gleich, um auch Fairness für alle Spieler zu gewährleisten. Daher müsstest du dich bitte direkt an die neuen Besitzer der Grundstücke wenden und dich mit ihnen absprechen.
Viele Grüße,
Forelle
wir hatten deine Anfrage am Montag besprochen. Wir können gut nachvollziehen, dass du an deinen früheren Grundstücken New_Five und Solville hängst. Allerdings wurden diese aufgrund der längeren Inaktivität wie üblich ausgeschrieben und mittlerweile auch von Interessenten übernommen.
Wir behandeln solche Fälle gleich, um auch Fairness für alle Spieler zu gewährleisten. Daher müsstest du dich bitte direkt an die neuen Besitzer der Grundstücke wenden und dich mit ihnen absprechen.
Viele Grüße,
Forelle
Re: Kulanz bei der Regenerierung von Grundstücken Solville und New Five
Hallo Forelle,
lieben Dank für eure Antwort!
Ich kann die Entscheidung vollständig verstehen und bedanke mich bei euch für die Zeit die ihr mit dem Fall verbracht habt. Schön, dass sich jemand gefunden hat der die Grundstücke übernommen hat! Dann werd ich mich mal mit den neuen Besitzern kurzschließen
.
Bis Bald auf dem Server,
Liebe Grüße
R3IND33R
lieben Dank für eure Antwort!
Ich kann die Entscheidung vollständig verstehen und bedanke mich bei euch für die Zeit die ihr mit dem Fall verbracht habt. Schön, dass sich jemand gefunden hat der die Grundstücke übernommen hat! Dann werd ich mich mal mit den neuen Besitzern kurzschließen

Bis Bald auf dem Server,
Liebe Grüße
R3IND33R
Röhr