Erbbite um Pardon

Antworten
KleinesProjekt_
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2015, 22:27

Erbbite um Pardon

Beitrag von KleinesProjekt_ »

Ich wurde wegen Mining in der Freien Weld gebannt für Eine Woche, wie ich im Ts Hörte wurde ich im Chat vorgewarnt allerdings da ich meinen MC Chat zu 90% der Zeit Deaktiviert habe, Habe ich diese Nicht mitbekommen. Und da diese Welt Freie Wlt heisst habe ich eher Damit gerechnet das man dort auch Minen Darf. Ich Bitte um entbann und das die "Freie" Welt. Offentsichlicher Umbennant wird.

-MFG, Fabian
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Erbbite um Pardon

Beitrag von BR_Speedy »

Auszug aus den Regeln des Servers, die ja jeder kennen sollte und damit einverstanden war/ist.
Rohstoffe
Rohstoffe dürfen nur in der Abbauwelt "/warp abbauwelt" und im eigenen Protect gefarmt werden!

Das mit dem "im Chat nicht gelesen" kann ich ja noch verstehen, aber andauernd diese Ausreden und die Schuld anderen dafür in die Schuhe schieben zu wollen ... :roll:



ps: mach mal nen Vorschlag wie die freie Welt genannt werden soll :D
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
KleinesProjekt_
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2015, 22:27

Re: Erbbite um Pardon

Beitrag von KleinesProjekt_ »

1. Das mit dem Chat istz Keine Ausrede
2. Wie wärs mit "Bauwelt" oder "Besiedlungs-Ebene" irgendwas wo nichts mit Frei drin steht
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Erbbite um Pardon

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

also es gibt eine Abbauwelt, eine World, einen Nether und eine uralte Spawnbau :D . Was ist so schwer diese zu unterscheiden, ich zumindest kann das nicht nachvollziehen. Was natürlich ganz klar dazu kommt:
1. steht es in den Regeln am Spawn
2. steht es in den Regeln im Forum wo man am Spawn bestätigt diese zu lesen
3. wird immer wieder im Chat als Durchsage gebracht
4. wird von der Spielerhilfe immer wieder gebracht
5. steht auch so ständig im Chat wenn wir Spieler auf ihre GS,s einweisen

Also mal im ernst meiner Meinung nach muss man schon Blind sein um das zu übersehen. Ich würde eher sagen man ignoriert einfach das es diese Regel gibt weil es ja viel bequemer und schöner ist wenn man macht wozu man eben gerade Lust hat.

Dennoch hast du dich ja entschuldigt was deinen Bann auf 3 Tage verkürzt.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
KleinesProjekt_
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2015, 22:27

Re: Erbbite um Pardon

Beitrag von KleinesProjekt_ »

Danke zumindestens für die Verkürzung

Um Deine Punkte wegen der Regel anzugehen

3. wird immer wieder im Chat als Durchsage gebracht
4. wird von der Spielerhilfe immer wieder gebracht
5. steht auch so ständig im Chat wenn wir Spieler auf ihre GS,s einweisen
=
Wie gesagt ich habe zu 90% Meinen Chat ausgeschaltet weil er mich Störte, Aber Ok da war ich wohl selbst schuld

zum 2. Punkt - Ich gehe normaler weise nicht auf Foren ein, aussehr bei gründen wie dem Unbann antrag wozu ich noch sagen muss das ich diesen Teil des Forums Klasse finde und bis jetzt noch nirgendswo anders gesehen habe.

Und zum schluss der 1. Punkt. Es kann sein das ich es gelesen hatte, Allerdings, Hab ich es immer so mit dem Gedächnis - Könnt ihr auch nichts Für.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast