Hallo serverteam,
Seit gut einer Woche Basten lassewjj und ich an einem großen gs seit gestern sind alle unsere Häuser voll, deswegen kamen wir jetzt auf die Idee ein Dorf Antrag zu stellen.
Unser gs besteht aus 5 Mitglieder und mir , einem Rathaus , 5 Altbau Häusern ,einem Feld und einer halb fertigen Kapelle . Brürgermeister von klein Dreanor bin ich.
Um eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen
Unser gs heißt kampfjet20_gs1
Lg. Kampfjet20
Antrag auf ein Dorf
Re: Antrag auf ein Dorf
Hallo kampfjet,
ich habe das Thema mal verschoben damit es am richtigen Ort ist.
Ich mach es mal kurz und lehne den Antrag ab, da wichtige Dinge fehlen. So ist die Mehrzahl der Häuser nicht eingerichtet inkl. Rathaus!
Desweiteren wäre es gut wenn alle Gebäude durch Straßen miteinander verbunden sind.
Weiter sind die 3 öffentlichen bzw Wirtschafts-Gebäude nicht erreicht und vor allem nicht fertig.
Auch gut wäre wenn die Member des Dorfe kurz erwähnt werden ud auch der Bürgermeister genannt wird.
jomarker
p.s. Ihr könnt einen erneuten Antrag stellen wenn diese Dinge erfüllt sind.
ich habe das Thema mal verschoben damit es am richtigen Ort ist.
Ich mach es mal kurz und lehne den Antrag ab, da wichtige Dinge fehlen. So ist die Mehrzahl der Häuser nicht eingerichtet inkl. Rathaus!
Desweiteren wäre es gut wenn alle Gebäude durch Straßen miteinander verbunden sind.
Weiter sind die 3 öffentlichen bzw Wirtschafts-Gebäude nicht erreicht und vor allem nicht fertig.
Auch gut wäre wenn die Member des Dorfe kurz erwähnt werden ud auch der Bürgermeister genannt wird.
jomarker
p.s. Ihr könnt einen erneuten Antrag stellen wenn diese Dinge erfüllt sind.
Mia san Mia!
Für immer FCB
Gruß
jomarker
Für immer FCB
Gruß
jomarker
-
Re: Antrag auf ein Dorf
FCB Nein danke