Exp- Banken abschaffen

Antworten
mondbu

Exp- Banken abschaffen

Beitrag von mondbu »

Ich bin der Meinung, dass Exp-Banken abgeschafft werden sollten. In der 1.8 ist es ja so, dass man für eine Level 30er Verzauberung max 3 Level verbraucht. Die Spieler, die sich eine große XP-Farm errichtet haben, haben diese umsonst errichtet, da diese Farmen in einer ordentlichen größe (5-8) Spawner gar nicht mehr richtig benötigt werden. Man verzaubert auf 30, hat noch 27, zahlt 25 Level ein, hat noch 2 farmt diese schnell hoch auf 5 ( bei Nacht in 2 Minuten) und holt sich wieder 25 Level von der Bank, so einfach kann man immer wieder 30 Level haben.
Ohne Exp-Banken sind die großen Farmen schon sehr sinnvoll, da man viele Monster killen muss um von 27 auf 30 zu kommen.

Ich finde, dass durch die Exp-Banken das Spielerlebnis drastisch verschlechtert wird.

Sagt eure Meinung!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
BR_Speedy

Re: Exp- Banken abschaffen

Beitrag von BR_Speedy »

beim verzaubern haste recht, da braucht man nich mehr allzuviele lvl, aber haste schonmal was repariert?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
HobbyBlobby

Beitrag von HobbyBlobby »

Ich gebe BR_speedy recht, dass das Reparieren sehr teuer ist, und deshalb die Farmen immer noch sinnvoll sind.

Außerdem ist es ja dir überlassen, ob du die Exp-Banken nutzt. Wenn die dein Spielerlebnis mindern, dann baue einfach keine.
Kikibanane

Beitrag von Kikibanane »

Ich schließe mich der Meinung von HobbyBobby an.
Dies ist eine Signatur.
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

Vielleicht kannste ja auch einfach deine EXP Farm abschalten/abreißen und gehst in der Welt auf Monstersuche, würde das Spielerlebnis drastisch verbessern, den Server entlasten und die EXPBank bekommt für dich wieder nen Sinn :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
lore16

Beitrag von lore16 »

Hmmmmm

Wir reden drüber in der Teamsitzung :lol:
Antworten