hallo zusammen
Ich heiße Marcel, bin zurzeit 17 Jahre alt und mache mein Abitur und besuche ein Gymnasium in NRW.
In meiner Freizeit spiele ich Goodgame empire und zur zeit oft Minecraft.
Ich bin oft nachmittags online oder am Wochenende auch bis spät in die Nacht hinein.
Mein Grund ist wieso ich Trainee werden möchte ich bin oft online helfe auch und möchte dem Server und dem Serverteam helfen und meinen
teil auf dem Server beitragen als Trainee.
Um allen etwas arbeit abzunehmen. Ich kenne mich noch nicht mit allen Plugins aus aber das kann ich noch ändern und hoffe das es erstmal reicht.
Ich hoffe es ist alles so gut und bin bei fragen im TS dann erreichbar. Ich freue mich schon auf die Rückmeldung von euch!
1JANKUP
1JANKUP Bewerbung Trainee
1JANKUP Bewerbung Trainee
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Re: 1JANKUP Bewerbung Trainee
Hallo 1JANKUP
Leider ist uns die von dir angesprochene TS-Aktivität noch nie aufgefallen weshalb wir deine Bewerbung vorerst abgelehnt haben. Wenn du öfters im TS bist und wir dich besser kennen dann kannst du es gerne wieder probieren.
Grüsse
ruffy
Leider ist uns die von dir angesprochene TS-Aktivität noch nie aufgefallen weshalb wir deine Bewerbung vorerst abgelehnt haben. Wenn du öfters im TS bist und wir dich besser kennen dann kannst du es gerne wieder probieren.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat