SuluX' Bewerbung als Builder

Antworten
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von SuluX »

Hallo,
ich heiße Simon und bin 16 Jahre alt, Schüler in NRW und möchte mich auf diesem Server als Builder bewerben.
Bisher habe ich einige Erfahrung mit großen Bauten, ich habe vorallem auf Servern im Survival wirklich große Bauten gebaut, aber Rohstoffe für derart riesige Bauten zu finden und dann diese Block für Block aufzubauen ist oft sehr hart.
Im Singleplayern und in der Vergangenheit auf anderen Servern habe ich immer mit World Edit gearbeitet, kenne sogut wie jeden Befehl auswendig und kann mit Leichtigkeit mithilfe der richtigen Tools große Gebäude erschaffen, mittlerweile habe ich auch viel Erfahrung in allen Bereichen bis auf moderne Bauten, ich habe schon so ziemlich alles gebaut, mich packt immer die Lust irgendetwas zu schaffen, aber im Singleplayer ist es für mich zu langweilig. Meiner Meinung nach ist Multiplayer in Minecraft dazu da Ideen auszutauschen und gemeinsam Spaß an dem Spiel zu haben, und so benutze ich ihn auch. Ich bin täglich meistens mindestens 4 Stunden auf dem Server online, eine Spezialitäten sind Großprojekte, d.h. Landschaften, Konzeptstädte, einzelne Großgebäude, versteckte Ruinen oder dergleichen.
Ich würde als Builder natürlich an Gebäuden vom Server mithelfen, egal wozu ich beordert werde, auch hab ich Ideen ohne Ende die ich verwirklichen würde mit der Erlaubnis ( zB Themeninseln zum Besuchen etc ), zudem würde ich gerne ein Großprojekt von mir vollenden, eine unterirdische Ruine eines Tempels mit Garten. Um Platz für den Tempel unterirdisch zu machen muss ich ungefähr 300.000 Blöcke abbauen, und selbst mit einer Effizienz 5 Spitzhacke braucht man dafür ziemlich lange, wobei man das mit WE mit "/cyl 0 145 20" und noch ein paar weiteren Befehlen in 5 Minuten löst.
Ich bin ziemlich motiviert und würde mich freuen, wenn ich als Builder ins Team aufgenommen werde.
Meh.
inf_amuzze