SuluX' Bewerbung als Builder

Antworten
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von SuluX »

Hallo,
ich heiße Simon und bin 16 Jahre alt, Schüler in NRW und möchte mich auf diesem Server als Builder bewerben.
Bisher habe ich einige Erfahrung mit großen Bauten, ich habe vorallem auf Servern im Survival wirklich große Bauten gebaut, aber Rohstoffe für derart riesige Bauten zu finden und dann diese Block für Block aufzubauen ist oft sehr hart.
Im Singleplayern und in der Vergangenheit auf anderen Servern habe ich immer mit World Edit gearbeitet, kenne sogut wie jeden Befehl auswendig und kann mit Leichtigkeit mithilfe der richtigen Tools große Gebäude erschaffen, mittlerweile habe ich auch viel Erfahrung in allen Bereichen bis auf moderne Bauten, ich habe schon so ziemlich alles gebaut, mich packt immer die Lust irgendetwas zu schaffen, aber im Singleplayer ist es für mich zu langweilig. Meiner Meinung nach ist Multiplayer in Minecraft dazu da Ideen auszutauschen und gemeinsam Spaß an dem Spiel zu haben, und so benutze ich ihn auch. Ich bin täglich meistens mindestens 4 Stunden auf dem Server online, eine Spezialitäten sind Großprojekte, d.h. Landschaften, Konzeptstädte, einzelne Großgebäude, versteckte Ruinen oder dergleichen.
Ich würde als Builder natürlich an Gebäuden vom Server mithelfen, egal wozu ich beordert werde, auch hab ich Ideen ohne Ende die ich verwirklichen würde mit der Erlaubnis ( zB Themeninseln zum Besuchen etc ), zudem würde ich gerne ein Großprojekt von mir vollenden, eine unterirdische Ruine eines Tempels mit Garten. Um Platz für den Tempel unterirdisch zu machen muss ich ungefähr 300.000 Blöcke abbauen, und selbst mit einer Effizienz 5 Spitzhacke braucht man dafür ziemlich lange, wobei man das mit WE mit "/cyl 0 145 20" und noch ein paar weiteren Befehlen in 5 Minuten löst.
Ich bin ziemlich motiviert und würde mich freuen, wenn ich als Builder ins Team aufgenommen werde.
Meh.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von inf_amuzze »

Lieber Sulux,

ich muss ganze ehrlich sagen das es mich sehr verwundert eine Bewerbung von dir zu lesen.
Vor ein paar Tagen schreibst du noch Beschwerden über Jomarker bzw. unser Team und heute willst du selbst ein Teil von diesem Team werden?!

Ich persönlich habe dich noch nie im Teamspeak gesehen/gehört und habe auf dem Server nur das Gefühl als würdest du versuchen Unruhe einzubringen. Das ist natürlich nur MEINE Ansicht der Geschichte. Da ich meistens in die Planung von Events vertieft bin, kann ich das allerdings nur begrenzt beurteilen, da ich zwar vieles mitbekomme, aber nur gewisse Angelegenheiten nach verfolge.

Dies steht dir natürlich in keinster Weise im Weg, sondern soll dir nur einen kleinen Einblick von dem geben, was ich bisher von dir weis.
Vielleicht ein Anreiz öfter im Teamspeak zu sein und sich mal kennen zu lernen.

BR_Speedy wird sich sicherlich zeitnah bei dir melden, sollte ihm dies nicht möglich sein, werde ich das Thema heute Abend in der Teamsitzung ansprechen und du wirst hier im Thread auf dem Laufenden gehalten.

Vielen Dank für dein entgegen gebrachtes Interesse am Server sowie am Serverteam
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von BR_Speedy »

Hallo Sulux,

erstmal danke für die Bewerbung. Die Idee von versteckten Ruinen unterirdischen Tempeln etc. gefällt mir ziemlich gut, da ich auch gern Orte mit geheimen Zugängen usw. unter meine Bauten konstruiere. Würde mir auch bei Gelegenheit mal gerne deine Bauwerke anschauen, klingt zumindest interessant.
Allerdings seh ich mich leider vorerst dazu gezwungen deine Bewerbung zum Builder abzulehnen. Inf_amuzze hat mir ja schon etwas vorweggegriffen, wegen Beschwerden gegenüber dem Team, was ich allerdings erstmal in den Hintergrund gestellt habe, wegen eventuellen Missverständnissen. Allerdings gibt es ein viel größeres Problem was ich da seh und auch das Team sieht es wohl ähnlich, du bist einfach zu unbekannt. Die Tools die einem Builder zur Verfügung stehen sind, wie du ja bereits wissen solltest, ziemlich "mächtig" und diese einem mehr oder weniger unbekannten Spieler zur Verfügung zu stellen, bereitet mir dann schon leichte Bauchschmerzen. Und obwohl ich ja immer irgendwo an das Gute in den Menschen glaube :mrgreen: , meldet sich dann so ein kleines Männchen im Ohr und sagt, da war doch mal was (eben die zuvor schon erwähnten Beschwerden gegenüber dem Team usw). Leider gibt es ja immer ein paar Spieler, die sich dann irgendwie rächen wollen und ohne entsprechende Kennenlernzeit im TS kann man auch schlecht feststellen, ob du zum Team passt oder etwas anderes vorhast ;)
Was übrigens gar nicht passieren wird ist, dass du WE für deine privaten Projekte nutzt, vollkommen egal wie viele Millionen Blöcke du dafür abbauen müßtest, normale Spielern wird diese Funktion ja auch nicht gewährt.
Schau einfach mal im Teamspeak zum Kennenlernen vorbei und vllt. kann man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über nen Builderposten reden.

MfG BR_Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von SuluX »

Alles klar.
Den Bekanntheitsgrad als Hauptaugenschein zu nehmen verstehe ich zwar nicht ganz (wie soll ich auch nach fast 3 Wochen total bekannt sein) ebenso wie die Aussage, dass WE sehr viel Macht sei, da ich als Builder natürlich nur in ausgewählten (durch WorldGuard) Bereich bauen würde und dort eigentlich nichts absichtlich verunstalten würde.
Ich finde es schade, dass einem hier so wenig Vertrauen entgegengebracht wird, scheint wohl Probleme in der Vergangenheit gegeben zu haben oder ähnliches.
Ich versuche eigentlich, viel im TS zu sein, aber oft vergesse ich es einfach, weil ich ziemlich aktiv auf anderen TS und vorallem Skype bin.
Zu der Beschwerde und inf_amuzze:
Ich möchte keine Unruhen stiften, das ist absolut nicht mein Ziel. Ich will einfach Spaß am Spiel haben und etwas kreieren, andere Ziele verfolge ich eigentlich nicht..
Wie auch immer, schade, dass meine Bewerbung abgelehnt wurde.
Trotzdem danke :D
Meh.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von BR_Speedy »

Du meinst also man könnte jedem neuen Spieler nach 3 Wochen bedenkenlos nen Builderrang geben, obwohl man ihn noch nie im TS gehört hat?

ich zitiere hier mal aus den Anforderungen für Suporter:
Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein

und als Builder hat man nunmal noch mehr Rechte mit denen man auch ziemlich viel Unfug anstellen kann, solltest du ja eigentlich auch wissen, wenn du dich mit WE auskennst . Selbst wenn der Builder nur in einem ausgewählten Bereich die Rechte hätte, könnte er trotzdem den Server mindestens zum Absturz bringen, wenn nich sogar schlimmeres. Gehen wir mal aus von einem 100x100 großen Bereich, wenn man den komplett mit Blöcken ausfüllt also auf komplette Höhe dürfte das schonmal den Server in die Knie zwingen und ne 100 x 100 Fläche ist im Grunde genommen nix für nen Builder.

Auch wenn ich dir erstmal glauben muß, dass du nix Schlimmes planst kann ich nur nochmal darauf hinweisen du bist zu unbekannt, auch wenn du diesen Punkt vllt nicht verstehst, und wenn du diesen Punkt nicht verstehst tuts mit halt Leid für dich.

Bisher gab es übrigens noch keine Probleme mit den Buildern, was aber auch daran liegen könnte, dass die nicht nach 3 Wochen zum Builder ernannt wurden, aber wenn du den Chat beobachtest, siehst du eigentlich täglich , das es Probleme mit griefen usw gibt und dass auch auf Grundstücken bei denen die sich streitenden Parteien, schon seit längerem zusammen gebaut haben, wenn man sich nich vertrauen kann sollte man den Leuten keine Rechte geben und dies gilt besonders für Teammitglieder

und schlußendlich obwohl der fehlende Spielerrang und die fehlende Bekanntheit schon ausgereicht hätte zum ablehnen, war ich trotzdem bei deinem GS da dein Text mich ja schon etwas neugierig gemacht hat, aber das was du da bissher gebaut hast, mußt du ja auch zugeben ist eines Builders nichtmal ansatzweise würdig, auch wenn du unterirdisch schon ne riesige Höhle ausgehoben hast, aber an Bauwerken ist doch nix Vorhanden was irgendwie positiv zu bewerten wäre.

wenn da mal irgendwas passiert, oder du etwas bewertbares vorzeigen kannst, können wir aber gerne nochmal über eine Bewerbung reden.

mfg Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: SuluX' Bewerbung als Builder

Beitrag von Maiky25 »

mmm

Hallöchen

denke mal in ca. 4 Wochen können wir da noch mal drüber reden im Ts so wie eben besprochen :D

wir schauen dann mal wie es ausschaut ;)

bis dahin weiter viel spaß bei und mit uns :P bin zZ. eh nicht viel da :lol:

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast