Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
Giselbert_

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Giselbert_ »

Da ihr noch Bewerbungen braucht versuch ichs jetz auch mal :)

Also, bin der Philipp, 15, komme aus Süddeutschland (Bayern), spiel gern Minecraft (und anderes) mache evtl bald wieder Kickboxen und vorallem helfe sehr gern andren Menschen.
Ich will mich bewerben da es mir Spaß macht andren zu helfen und ich als Supporter mehr Möglichkeiten hätte zu helfen, ich versuche im Moment schon jedem auf dem Server zu helfen, aber kann eben fast nur Fragen beantworten da mir die Rechte zum protecten usw. fehlen. Natürlich werde ich trotzdem versuchen jedem zu helfen, auch wenn ich hier ne Absage bekomme :)

Ihr solltet mich auswählen, da ich auf jeden fall sehr Teamfähig bin, dazu Zuverlässig und auch in schwierigen Situationen schwer aus der Ruhe zu bringen bin. Ich bin zwar manchmal genervt wie jeder normale Mensch, aber selbst dann lass ich es natürlich nicht an irgendwem aus. Wie schon gesagt gebe ich mir schon länger Mühe auf dem Server jedem zu helfen und jede Frage zu beantworten, die neue oder teilweise erfahrene Spieler haben. Ich bin zwar (leicht) schüchtern aufgrund privater Probleme, dafür kann ich aber meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehen. Meine größte Schwäche wird wohl die fehlende TS-Aktivität sein, was sich aber sicher geben wird. Ich habe auch nicht viel Erfahrung mit Plugins usw, aber ich lerne schnell und werde mir Mühe geben das nachzuholen, falls ich Supporter werde.

Ich denke das war das wichtigste, falls ich irgendwas vergessen hab dann fragt einfach :)
MfG Philipp aka Giselbert_
ruffyf
Site Admin

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf »

Voraussetzungen:
- Stammspieler sein ja
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang)vllt
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht)nein
- Forum-Account ja
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben) ja
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.) ja
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. ja
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben) ja

Bist auch zum Bewerbungsgespräch geladen.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Gesperrt