Antrag auf Bann wegen Lügens

Antworten
koeln_fc

Antrag auf Bann wegen Lügens

Beitrag von koeln_fc »

Leibes Serverteam,
Ich habe neulich leider einen Bann wegen Raubmordes bekommen , den ich nicht begangen habe, und habe dann einen unbann Antrag im Forum gestellt. dann kam auf einmal Lolomatic1701 und behauptete ich hätte im Dias angeboten und er wär ins Kolosseum gekommen dafür und ich hätte ihn gekillt...
Ich hoffe ihr könnt nachgucken wen ich gekillt habe , und euch wird auffallen das ich ihn nicht gekillt habe.
Ich hoffe das solche unfairen Spieler nicht auf diesem Server bleiben, da man sonst ja jeden beschuldigen könnte :(
Ich hoffe auf einen Bann von Lolomatic1701 und einen unbann von mir :-/
Mit freundlichen Grüßen ,
koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
ruffyf
Site Admin

Re: Antrag auf Bann wegen Lügens

Beitrag von ruffyf »

Ich glaube daran das irgendwann der Tag komm wo Menschen Unbananträge in den richtigen Bereich posten und endlich verstehen das der ban nicht durch Lolomatics Aussage begründet wird sondern durch das was wir selber gesehen haben. Wir bannen NIE einen Spieler durch die Aussage eines anderen ohne selber Beweise zu haben das der Spieler mist gebaut hat also hör auf so dreist zu lügen.

Danke
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
koeln_fc

Re: Antrag auf Bann wegen Lügens

Beitrag von koeln_fc »

Lieber ruffyf,
Mein Problem dabei ist das sich niemand meldet , der mich gebannt hat , so das wir das klären könnten. Auserdem hat Lolomatic1701 einfach nix mit dem Fall zu tuen , dass ist der Punkt wo ich mich beschweren will. Ausserdem ist dies kein unbann Antrag , sondern eher eine Beschwerde! Es tut mir jedenfalls leiddas ich diesen Antrag dann gestellt habe , und eure Zeit verschwendet habe. Ich offe ihr nehmt diese Entschuldigung an :(
Mfg,
koeln_fc

PS :Wenn ich gebannt werden würde während jemand dabei gewesen wäre und etwas gesehen hätte , wäre ich doch in-game gebannt worden , wurde ich aber nicht, aber das gehört ja eher in die Kategorie Unbann Antrag.
koeln_fc war hier :mrgreen:
Antworten