wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?

Antworten
goodfield

wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?

Beitrag von goodfield »

1. Ich habe noch nie einen Hack benutzt!
2. Das ist das 2. mal das ich grundlos gebannt werde
3. die Löcher wegen denen ich gebannt wurde sind nicht von mir sondern von meinem kumplen CeMo_Filx88 der schon seit einer weile nicht mehr auf dem Server ist. ob er gehackt hat weiß ich nicht.

Ich finde es unfair das ich gebannt werde nur weil (noch nichtmal auf meinem gs) löcher im boden sind. Ich konnte nichtmal sagen was ich zu diesen Löchern weiß. Ich verstehe auch nicht wieso Löcher im Boden direkt bedeuten, dass jemand hackt.
ADA_ARAN_THOR

Re: wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hi goodfield,

ich weiß, dass ich nicht zum Serverteam gehören, habe jedoch ein wenig davon mitbekommen.

Grundlos kann man nicht sagen, da du/ihr wohl gegen mehrere Sachen verstoßen habt.
Der Banngrund war jedoch die Nutzung von Hackprogrammen.

Neben den optischen Eindrücken, die diesen Schluss zuließen (näheres können dir Sepx3, CelticFairy oder So_le_man sicher erläutern), hat das Serverteam überprüft wer an dieser Stelle/diesen Stellen etwas abgebaut hat und dort tauchte wohl ein paar Mal zu oft dein Name auf, ebenfalls mit entsprechendem Kontext (Diaerze etc. abgebaut).

Es ist außerdem sehr interessant, dass du direkt weißt, worum es geht, wo doch als Banngrund nur "Hackprogramme" angegeben war.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Sepx3

Re: wieso wurde ich ohne beweise einfach so gebannt?

Beitrag von Sepx3 »

CelticFairy hat Screenshots von LogBlock, dass die Löcher von dir sind.
CelticFairy hat ebenfalls Screenshots auf denen du Sackgassen gebuddelt hast in denen NUR Diamanterz waren. Klarer Beweis für XRay.
Außerdem könnte ich den Bann ebenfalls überschreiben damit dass du Tunnel im Freebuild gebuddelt hast. Widerrechtlich wohlgemerkt.

Der Unbannantrag wurde hiermit aus den 3 oben aufgeführten Gründen abgelehnt.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Antworten