Edit von ruffy
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine falschinformation von Lolomatic der dafür nun gebannt wurde.
Unbannt mich
Unbannt mich
Alta unbannt mich mal ich will mit maikycraft spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Unbannt mich
Das ist nicht mein echter account nehmt keine rücksicht auf ihn...
Gruß,
koeln_fc
(der richtige-_-)
Gruß,
koeln_fc
(der richtige-_-)
koeln_fc war hier 

Hallo koelnkoeln_fc hat geschrieben:Das ist nicht mein echter account nehmt keine rücksicht auf ihn...
Gruß,
koeln_fc
(der richtige-_-)
Dem ist wirklich so und der betreffende Spieler wurde nun gebannt.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
-
Unbann
Äh nein das war ich nicht. ich weiß aber wer es war der hat auch ein fakeaccount für meinen
User erstellt und hat seine ip geändert.
User erstellt und hat seine ip geändert.
-
Es war Maikycraft wahrscheinlich mit geänderter ip. Warscheinlich auf meine.
In der Beantragung steht ich will mit Maikycraft spielen. Das heißt Maikycraft will für sich Werbung machen.
In der Beantragung steht ich will mit Maikycraft spielen. Das heißt Maikycraft will für sich Werbung machen.
Mal abgesehen davon dass das hier mir schon wieder ein Stück weit zu dreist wird - Hier etwas informatischer Fachjargon:
Lolomatic, dass die IP von jedem User in eine Datenbank gespeichert wird sollte nun jeder wissen, der schon mal im Internet war. Die Tatsache dass man theoretisch meinen so beliebten Resolver anwenden kann, um sowohl Adresse als auch diverse andere persönliche Daten abzurufen, ist den meisten eher unbekannt. Ich gehe strengstens davon aus, dass Fabio die IPs mit derartigem Sachverständnis abgeglichen hat. Oder einfach geschaut hat ob die IP von oben mit der von unten übereinstimmt.
Lolomatic, dass die IP von jedem User in eine Datenbank gespeichert wird sollte nun jeder wissen, der schon mal im Internet war. Die Tatsache dass man theoretisch meinen so beliebten Resolver anwenden kann, um sowohl Adresse als auch diverse andere persönliche Daten abzurufen, ist den meisten eher unbekannt. Ich gehe strengstens davon aus, dass Fabio die IPs mit derartigem Sachverständnis abgeglichen hat. Oder einfach geschaut hat ob die IP von oben mit der von unten übereinstimmt.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Ich wünschte dein ban wär nicht permanent dann könnt ich den jetzt fürs dreiste lügen verlängern...Lolomatic1701 hat geschrieben:Es war Maikycraft wahrscheinlich mit geänderter ip. Warscheinlich auf meine.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
kannst ja double bannen Fabio ^^
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
-
ihr schiebt alles auf mich nur weil ihr mich nicht mögt.
-
Koeln kann es bestätigen