Bitte Um Ban

Antworten
BombaSuski

Bitte Um Ban

Beitrag von BombaSuski »

Hallo alle moderators
Heute war ich gebanned aber ich bin nicht sicher warum. Also kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht hab?
Was ich weiß ist das ich war strip mining in Freebuild, und hab dann eine warnung bekommen, also hab ich dann aufgehört, und ging zu dem abbauwelt. Aber ich hab auch ein Mineshaft gefunden also hab ich stattdessen nach Truhen gesucht. Nach ein par Minuten kam der Moderator zurück und hat mich einfach gebanned. Er hat gesagt es war weil ich noch Stein und Erde mit mich gehabt habe. Aber ich hab einfach noch nicht mein Inventar geleert. Ich hatte auch Pferdesättel und Platten in mein Inventar from die Truhen. Der Moderator hat mich auch gleich gebanned ohne mich zeit gegeben zu erklären, also muss ich mich jetzt hier erklären.

Ich bin nicht böse, aber so wie ich es seh hab ich eine Warnung bekommen und würde dann trotzdem Gebanned.

Also bitte erkläre was ich falsch gemacht hab und dunn bin ich zufrieden.

BombaSuski
Sepx3

Re: Bitte Um Ban

Beitrag von Sepx3 »

Hallo BombaSuski,
selbst wenn ich nicht gebannt habe, ich sehe den Regelverstoss in deinen Zeilen.

Folgendes: Nicht nur das Abbauen im Freebuild in unprotectetem Bereich ist nicht gestattet, sondern so gut wie jede Interaktion außerhalb von Grundstücken. Also das Looten der Truhen war ebenfalls ein Vertoß.

Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
BombaSuski

Re: Bitte Um Ban

Beitrag von BombaSuski »

Ok verstehe, Danke fur die Erklärung.
Antworten