Problem mit Voten noch immer...

Antworten
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Problem mit Voten noch immer...

Beitrag von SirSchlagsahne »

Liebe Lys,
Ich habe mich mit dem Thema schon mit Ada auseinandergesetzt, der hat mir das selbe gesagt und ich habe mehrere andere Browser ausprobiert, von meinem Handy aus getestet und auch von meinem alten Laptop. Der Browser, den ich immer benutze ist von den Updates auf dem neuesten Stand und wir wussten auch nicht weiter. Deshalb hat Ada gesagt, er leitet das an Maiky weiter und der kümmert sich darum.
MfG SirSchlagsahne
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Problem mit Voten noch immer...

Beitrag von Maiky25 »

Hallo SirSchlagsahne,

an sich habe ich gehofft das sich das Problem von selber klärt da gerade mit Minecraft-serverlist.eu es immer wieder Probleme gibt, sie aber im allgemeinen nach ca. 2-3- Tagen sich von selber erledigen. Da allerdings viele andere derzeit keine Probleme mit der Seite haben und ich selber auch zZ nicht muss man davon ausgehen das es etwas mit dir selber zu tun hat. Leider kann ich da allerdings dir auch nicht mehr raten als es ADA sicher auch schon getan hat. Du kannst es nur mit einem anderen Browser versuchen oder aber auch mal mit daran denken ob evtl. ein anderer unter der gleichen IP Votet. Sollte dies beides nichts bringen so kann ich dir nur noch empfehlen dich direkt an die Seite zu wenden, nicht das du dort gesperrt bist.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Problem mit Voten noch immer...

Beitrag von mondbu »

Legst du sehr viel Wert auf Sicherheit?

Ich habe mal die Windows Firewall hochgeschraubt, danach ging die 3. Seite auch nicht mehr.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Problem mit Voten noch immer...

Beitrag von SirSchlagsahne »

Danke Maiky, ich werde mich mit der Seite in Kontakt setzen. Denn ich bin zurzeit der einzige, der über die IP votet und die Dinge, die ADA mir geraten hat, haben nichts gebracht. Und weil dort ja immer steht "Du darfst nicht voten" gehe ich mal stark davon aus, dass ich gesperrt worden bin, aus welchen Gründen auch immer :D.
mondbu auch dir danke für die Hilfe, aber ich habe an den Firewall-Einstellungen nichts geändert und vorher hat es ja auch funktioniert. Außerdem funktioniert die Seite an sich ja noch ohne Fehler, ich kann halt aus welchen Gründen auch immer nur nicht voten, was du wahrscheinlich in den Screenshots schon gesehen hast :/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste