Danke schonmal
Eisenfarm
Re: Eisenfarm
Dorfbewohner dürfen nicht schwimmen (im Wasser sein)
Die Farm darf nur höchstens 2 Ebenen haben.
Keine afk Maschine dazu bauen.
mfg
Die Farm darf nur höchstens 2 Ebenen haben.
Keine afk Maschine dazu bauen.
mfg

ich treffe dich xd
Ok, danke 
Was genau heißt denn 2 ebenen? sind z.b. https://www.youtube.com/watch?v=xE04Ui90sQY das 2 ebenen, oder wie genau ist das gemeint?
Danke schonmal
Was genau heißt denn 2 ebenen? sind z.b. https://www.youtube.com/watch?v=xE04Ui90sQY das 2 ebenen, oder wie genau ist das gemeint?
Danke schonmal
das sind meiner Meinung nach 4 Ebenen, auf jeder Seite 2, grundsätzlicher Aufbau sieht meiner Meinung nach auch nicht verkehrt aus, wenn du dich auf 2 dieser "Spawnbecken" (horizonzal oder vertikal) beschränkst, allerdings gibt es auch 2 Einschränkungen die ich gleich sagen kann:
1.) die Villager (Dorfbewohner) dürfen nicht im Wasser stehen
2.) die Golems dürfen sich nicht im Sammelraum "stapeln", müssen dort also sterben, bzw dürfen nur die Items dort ankommen
würde aber noch Maikys oder Ruffys OK abwarten, die waren blos gestern noch mit der Serversicherheit beschäftigt
1.) die Villager (Dorfbewohner) dürfen nicht im Wasser stehen
2.) die Golems dürfen sich nicht im Sammelraum "stapeln", müssen dort also sterben, bzw dürfen nur die Items dort ankommen
würde aber noch Maikys oder Ruffys OK abwarten, die waren blos gestern noch mit der Serversicherheit beschäftigt
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
ja ist richtig so
Wie schon geschrieben 2 Ebenen mit Wasser wo die Eisengolems spawnen sind okee - mehr geht leider nicht derzeit.
mfg
Wie schon geschrieben 2 Ebenen mit Wasser wo die Eisengolems spawnen sind okee - mehr geht leider nicht derzeit.
mfg

ich treffe dich xd
Ok, dann fange ich demnächst mal an zu bauen, und frage am ende mal, ob das so ok ist !? 
Achja; spawnen eig auch eisengolems, wenn ich gerade nicht auf dem server bzw auf meinem gs bin?
Mfg Jjjhead
Achja; spawnen eig auch eisengolems, wenn ich gerade nicht auf dem server bzw auf meinem gs bin?
Mfg Jjjhead