Liebes serverteam,
Ich möchte mich gerne hiermit offiziell vom Server abmelden, da ich derzeit weniger minecraft spiele und wenn, dann ein unzulässiges modpack (create). Aufgrund diverser Ereignisse habe ich einfach auch die Motivation, am Server aktiv weiter zu bauen, verloren. Ich fände es nur schade, wenn alles verschwinden würde, falls ich später doch wieder lust habe.
Mit freundlichen Grüßen Enrico aka DJENNO96
Abwesenheit aufgrund fehlender Motivation
Re: Abwesenheit aufgrund fehlender Motivation
Hallo Djenno,
entschuldige hier die späte Antwort. Das Thema wurde schon damals besprochen, ging aber in der Beantwortung leider komplett unter.
Eine Abwesenheit auf unbefristete Zeit gibt es nicht. Normalerweise geben wir in so einem Fall erstmal 2 Monate und wünschen uns dann, dass die Person zumindest mal vorbeischaut und die Abwesenheit verlängern lässt.
Da in deinem Fall jetzt schon einige Zeit vergangen ist, haben wir die Abwesenheit erstmal bis zum 23.6.2026 eingetragen. Bitte melde dich dann entsprechend, falls du diese nochmal verlängern lassen möchtest.
Grüsse,
ruffy
entschuldige hier die späte Antwort. Das Thema wurde schon damals besprochen, ging aber in der Beantwortung leider komplett unter.
Eine Abwesenheit auf unbefristete Zeit gibt es nicht. Normalerweise geben wir in so einem Fall erstmal 2 Monate und wünschen uns dann, dass die Person zumindest mal vorbeischaut und die Abwesenheit verlängern lässt.
Da in deinem Fall jetzt schon einige Zeit vergangen ist, haben wir die Abwesenheit erstmal bis zum 23.6.2026 eingetragen. Bitte melde dich dann entsprechend, falls du diese nochmal verlängern lassen möchtest.
Grüsse,
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat