Vor ca. 2 Tage habe nach einem Freebuild server gesucht, den ich auch gefunden habe .
Ich habe den Server nur gelobt alles war gut .
Heute Nachmittag fragte ich im Globalchat: Ob es erlaubt wäre mit einem 2 ACC unter meiner laufenden IP-Adresse zu Voten. Mir wurde von einem Ältesten geraten ein ticket zu erstellen das ich und mein Bruder gemeinsam Voten können ,wodurch jeder von uns eine kleine Belohnung erhalten würde ... Ich stellte das Ticket online .....Er (Mein Bruder) schaltete Mobile Daten an seinem Handy an und votet darüber 1mal. 1 sekunde später wurde er dauerhaft gebannt wegen seinem Ingame Namen ... Dies kann ich verstehen wurde mir ja auch erklärt von Klapperkarton.
Einige Minuten Später wurde ich HedL auch Dauerhaft von Netzwerk ausgeschlossen Grund(bannumgehung(Aufhebung durch Namensänderung des 2 ACC's .. gut dann machte ich mich auf den teamspeak3..
um nachzufragen ob es ein Missverständnis war und fragte ihn ob er mich entbannen könnte ... er antwortete mit einem ...Nope... und bannte mich permanent vom Ts .
Darum wollte ich nach einem UnBan oder einer verkürzung fragen da ich mir erstens keiner schuld bewusst bin und zweitens hab ich endlich mal was gescheites gefunden und dann wird man mit so einem ban Grund ausgeschlossen

LG:HedL