Bannumgehung HedL

Gesperrt
HedL

Bannumgehung HedL

Beitrag von HedL »

Hallo ich fange mal an ,

Vor ca. 2 Tage habe nach einem Freebuild server gesucht, den ich auch gefunden habe .
Ich habe den Server nur gelobt alles war gut .
Heute Nachmittag fragte ich im Globalchat: Ob es erlaubt wäre mit einem 2 ACC unter meiner laufenden IP-Adresse zu Voten. Mir wurde von einem Ältesten geraten ein ticket zu erstellen das ich und mein Bruder gemeinsam Voten können ,wodurch jeder von uns eine kleine Belohnung erhalten würde ... Ich stellte das Ticket online .....Er (Mein Bruder) schaltete Mobile Daten an seinem Handy an und votet darüber 1mal. 1 sekunde später wurde er dauerhaft gebannt wegen seinem Ingame Namen ... Dies kann ich verstehen wurde mir ja auch erklärt von Klapperkarton.
Einige Minuten Später wurde ich HedL auch Dauerhaft von Netzwerk ausgeschlossen Grund(bannumgehung(Aufhebung durch Namensänderung des 2 ACC's .. gut dann machte ich mich auf den teamspeak3..
um nachzufragen ob es ein Missverständnis war und fragte ihn ob er mich entbannen könnte ... er antwortete mit einem ...Nope... und bannte mich permanent vom Ts .
Darum wollte ich nach einem UnBan oder einer verkürzung fragen da ich mir erstens keiner schuld bewusst bin und zweitens hab ich endlich mal was gescheites gefunden und dann wird man mit so einem ban Grund ausgeschlossen :(. :( :(

LG:HedL
Enatras

Re: Bannumgehung HedL

Beitrag von Enatras »

Ist nicht mein Bann, Klapperkarton wird sich dazu melden wenn er es gesehen hat.

Aber kurze Info: Der Bann musste erfolgen, da gem. unseren Regeln Zweitaccounts die den selben Anschluss nutzen immer gebannt werden müssen, wenn einer der Accounts gebannt ist. Auch wenn es nicht dich selbst betrifft, so ist dies leider die Reaktion auf den Namen des anderen Accounts.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
HedL

Beitrag von HedL »

Sry, aber ich finde diese Regel echt unschön ,für die Leute die Geschwister haben ...
Enatras

Beitrag von Enatras »

Wir können jedoch nicht nachprüfen, wer gerade am PC sitzt. Und daher müssen wir uns schützen. Bei so etwas wie einem unpassenden Namen ist das natürlich lange nicht so schlimm wie bei jemandem der den Server gefährden möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
HedL

Beitrag von HedL »

frage an enatras ,

Was würdest du machen wenn du wegen deinem Bruder der auf dem Server wegen seinem (namen)gebannt wurde ,auch gebannt wirst wegen (namenumgehung) ... ???
Dafür kann ich doch nichts :(
Klapatraz

Beitrag von Klapatraz »

Hallo HedL

Es ist schön, dass du den Server so schön findest, das freut mich (und ich denke das restliche Team auch) sehr zu hören.
Du bist mir als Spieler vorher nicht aufgefallen, was eine positive und negative Beeinflussung schon mal ausschließt.
Der Bann deines "Bruders" (was wir ja nicht nachweisen können, dass das stimmt) war insofern nötig, als dass der Ingame-Name stark unangemessen war.
Ich schließe mich Enatras da nur an, dass es in den Regeln so festgehalten ist, dass jeder zweit-Account, der über die selbe IP läuft, ebenfalls nicht das Recht hat, den Server zu betreten, unabhängig davon, ob du diese Regel nun "schön" findest, oder auch nicht.
Die Bedingung für die Aufhebung der Bänne habe ich dir bereits zweimal gegeben, welche wäre (jetzt zum dritten Mal), dass du, oder dein "Bruder" den Ingame-Namen des zuerst gebannten Accounts änderst und dann einen Unbann-Antrag stellst.
Da diese Bedingung nicht beweisbar erfüllt wurde muss ich diesen Unbann-Antrag ablehnen.

Du weißt jetzt, was du (oder dein Bruder) zu tun hast und dann kannst du dich gerne mit einem erneuten Unbann-Antrag im Forum melden.

Bis dahin,
klapprige Grüße!

Klapperkarton
HedL

Beitrag von HedL »

Gut verstanden .

kannst du mich wenigstens auf dem ts entbannen ... weil , ich glaube kaum das der ts was mit dem Ban Grund Namensumgehung zu tun hat :( .
HedL

Beitrag von HedL »

Danke nochmal , denn mein Bruder wird seinen Namen in den nächsten Monaten nicht ändern ... da es sozusagen ein clan tag ist

Schönen dank das du mir den ganzen spaß raubst ich hoffe dir geht es besser .
Gesperrt