Beistand für Bandron

Gesperrt
Kobe2610 Freebuild

Beistand für Bandron

Beitrag von Kobe2610 Freebuild »

Liebes Serverteam

Es ist möglich eine Person auf den Glowstone zu schlagen . Ich und Herr SkygyHD haben es ausgetestet und es funktioniert.

Ich hoffe ich konnte damit Herrn Bandron entlasten.
Liebe Grüße Kobe2610
Leukeos

Re: Beistand für Bandron

Beitrag von Leukeos »

Ich geb hier Recht. Ich bin selbst schon Blöcke hochgeschlagen worden und habe erfolgreich mit Rückstoß 2 Spieler in pvp Servern zum fliegen gebracht, auch wenn es sehr schwer ist. Aber wenn man von unten schlägt oder wenn der Spieler springt geht es.:D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Bandron.. War das der Spieler der während dem aufstand wegen kobe auf einmal neben mir aufm glasblock stand? Ohne Vorwarnung oder jegliche animation dazu?
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Kobe2610 Freebuild

Beitrag von Kobe2610 Freebuild »

Lieber sep

Es war ein Glowstoneblock und er wurde da hoch geschlagen oder geschossen und hat dich getötet weil er unter stress war
_Leifen_

Beitrag von _Leifen_ »

hallo
ich habe es auch mal ausprobiert mit knüppel schwert und so weiter es ist aber möglich einen mehrere blöcke hochzuschlagen zumindest weit mit rückstoss 2 mfg leifen
Domme 0xB4rN3yx0

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

So Leute es reicht ! 3 Sups haben es gesehen, dass keiner geschlagen wurde. Der Ban bleibt bestehen.
Gesperrt