Liebes Serverteam
Es ist möglich eine Person auf den Glowstone zu schlagen . Ich und Herr SkygyHD haben es ausgetestet und es funktioniert.
Ich hoffe ich konnte damit Herrn Bandron entlasten.
Liebe Grüße Kobe2610
Beistand für Bandron
Re: Beistand für Bandron
Ich geb hier Recht. Ich bin selbst schon Blöcke hochgeschlagen worden und habe erfolgreich mit Rückstoß 2 Spieler in pvp Servern zum fliegen gebracht, auch wenn es sehr schwer ist. Aber wenn man von unten schlägt oder wenn der Spieler springt geht es.

Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Bandron.. War das der Spieler der während dem aufstand wegen kobe auf einmal neben mir aufm glasblock stand? Ohne Vorwarnung oder jegliche animation dazu?
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
-
Lieber sep
Es war ein Glowstoneblock und er wurde da hoch geschlagen oder geschossen und hat dich getötet weil er unter stress war
Es war ein Glowstoneblock und er wurde da hoch geschlagen oder geschossen und hat dich getötet weil er unter stress war
hallo
ich habe es auch mal ausprobiert mit knüppel schwert und so weiter es ist aber möglich einen mehrere blöcke hochzuschlagen zumindest weit mit rückstoss 2 mfg leifen
ich habe es auch mal ausprobiert mit knüppel schwert und so weiter es ist aber möglich einen mehrere blöcke hochzuschlagen zumindest weit mit rückstoss 2 mfg leifen
-
So Leute es reicht ! 3 Sups haben es gesehen, dass keiner geschlagen wurde. Der Ban bleibt bestehen.