Hi zusammen,
erst einmal an Sir Schlagsahne: Ich habe mir meinen Text gerade noch einmal durchgelesen, und ausser einem Rechtschreibfehler und einem beschi****** Satzbau finde ich jetzt nicht, dass es da etwas zu meckern gibt. Ich denke, dass du auf dem Server auch manchmal in den Chat siehst, und wenn ich das lese, mache ich mir wirklich sorgen, mit was für Leuten ich hier spiele, oder wo das durchschnittliche Spieleralter hier liegt...
Ich zitiere mal wörtlich einen anderen Spieler:" ich hab zwei Sattels zum verkauven". Tut mir leid wenn mein Deutschlehrer versagt hat!
Und jetzt zu dir Eisenhand: Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass du so etwas in der Art antworten würdest. Ich kann dazu nur sagen, dass es mir echt leid tut, und dass die Strafe mir auch ausreichend zusetzt. Zudem bekommst du wahrscheinlich öfter die Hintergründe zu hören, aber Fakt ist, ich habe mich nicht an die Regeln gehalten, und habe deshalb eine Bestrafung verdient!
Ich hoffe dieser Bann beeinträchtigt nicht meine weitere Zeit auf dem Server, denn obwohl meine Rechtschreibung, die ich echt ok finde, kritisiert wird

, finde ich euren Server echt cool.
Mfg illuminatcraft16