Bitte entbannt mich illuminatcraft16

Antworten
Illuminatcraft16

Bitte entbannt mich illuminatcraft16

Beitrag von Illuminatcraft16 »

Hi zusammen,
Ich wurde gerade gebannt wegen Minen im freebuilt, ich gebe zu ich habe gold gesammelt während ich dort lief, aber nun zum Grund weshalb ich da unten war
war: ich bin beim platzieren von beacons in eine Höhle gestoßen und habe einen zombiedorfbewohner zurückverwandelt, während dies stattfand bin ich die Höhle weiter spaziert und konnte der Verlockung des vielen Goldes nicht widerstehen :(. Es tut mir wirklich leid und ich habe wirklich daraus gelernt! Bitte entbannt mich eurer Server ist cool! :D
Mfg illuminatcraft16
Eisenhand

Re: Bitte entbannt mich illuminatcraft16

Beitrag von Eisenhand »

Minen im Freebuild sehen wir gar nicht gerne und es kommen laufend durchsagen bitte farmen nur /warp abbauwelt und ich schreibe das sicher auch 30mal am tag oder öfter an neue spieler. Desshalb lasse ich den ban stehen auf 7tage.

mfg Eisenhand
SirSchlagsahne

Beitrag von SirSchlagsahne »

Außerdem kann man leider an deinem Antrag erkennen, dass du dir nicht gerade viel Mühe dabei gegeben hast. Dir deinen Text selber durchzulesen ist doch nicht zu viel verlangt oder?!
Illuminatcraft16

Hi zusammen,
erst einmal an Sir Schlagsahne: Ich habe mir meinen Text gerade noch einmal durchgelesen, und ausser einem Rechtschreibfehler und einem beschi****** Satzbau finde ich jetzt nicht, dass es da etwas zu meckern gibt. Ich denke, dass du auf dem Server auch manchmal in den Chat siehst, und wenn ich das lese, mache ich mir wirklich sorgen, mit was für Leuten ich hier spiele, oder wo das durchschnittliche Spieleralter hier liegt...
Ich zitiere mal wörtlich einen anderen Spieler:" ich hab zwei Sattels zum verkauven". Tut mir leid wenn mein Deutschlehrer versagt hat! :shock:

Und jetzt zu dir Eisenhand: Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass du so etwas in der Art antworten würdest. Ich kann dazu nur sagen, dass es mir echt leid tut, und dass die Strafe mir auch ausreichend zusetzt. Zudem bekommst du wahrscheinlich öfter die Hintergründe zu hören, aber Fakt ist, ich habe mich nicht an die Regeln gehalten, und habe deshalb eine Bestrafung verdient! :shock:
Ich hoffe dieser Bann beeinträchtigt nicht meine weitere Zeit auf dem Server, denn obwohl meine Rechtschreibung, die ich echt ok finde, kritisiert wird :evil:, finde ich euren Server echt cool. :D
Mfg illuminatcraft16
Eisenhand

Beitrag von Eisenhand »

Wenn die 7 tage rum sind und du dich an die Regeln hältst gibt es kein problem.

mfg eisenhand
Illuminatcraft16

Ok danke, ich werde mein Bestes geben um voll und ganz sauber zu bleiben. ;)
Mfg illuminatcraft16
Antworten